reflections

Ein Lebenslicht

Stress.Ist.Doof!

Diese Woche bin ich eigentlich recht beflügelt, denn ich hab ein ganzes Kilo verloren. (Waaaa~hnsinn, ich weiß.)

Heute ist der stressigste Wochentag. Obwohl ich EIGENTLICH nur 5 Stunden hab.

In einer der ersten beiden Stunden muss ich einen Vortrag halten...

Nach der Schule geht's ab zu einem Gespräch in der neuen Schule, auf die ich im nächsten Jahr gehe.

Danach werd' ich Sushiessen gehen und after that muss ich noch zum Berliner Ensemble dackeln, um mir mit meiner Klasse "Andorra" anzugucken...was ich im Übrigen total beschissen finde!

Ich geh gern ins Theater, aber NICHT mit meiner Klasse...das kann noch lustig werden.

Mein Training zieh' ich momentan hart durch.

Jeden Tag mindestens 30 Minuten auf dem Crosstrainer, dann 40 Sit-ups.

Im Idealfall mach ich 60 Minuten Training auf dem Crosstrainer. Das kommt dann aber drauf an, wie viel ich noch für die Schule tun muss.

Ich mache 3 Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist! Denn dann hab ich endlich meine Ruhe und kann wieder normal trainieren. *auf Tisch tanz*

Bis bald!

Eure Fiona

27.2.08 06:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung