reflections

Allgemeines Hallöchen!

*hust*

Okay, ich war in letzter Zeit echt zu faul was zu schreiben, tut mir leid!

Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:

 

Donnerstag hab ich einen Personalausweis beantragt, um im Oktober nach La Reunion fliegen zu können. Als ich an besagtem Tag zum Telefon gegangen bin, hab ich mir mal so im Vorbeigehen den Zeh angebrochen...bin mit vollem Karacho gegen meinen Hometrainer gestoßen.

Am darauf folgenden Freitag bin ich zur documenta nach Kassel gefahren. Es war echt ein spannendes Erlebnis, aber es war ein bisschen sehr anstrengend. 10 Stunden Busfahrt inklusive 2 Pausen und 4 Stunden documenta-Aufenthalt.

Abfahrt nach Kassel war um 8:15 Uhr (weil jemand zu spät kam...) und Rückkehr war 18 Uhr. Hat aber ziemlich großen Spaß gemacht.

Zur Zeit ist es ein bisschen stressig in der Schule. Wir hatten in Physik bisher eine Lehrerin, die meinte ALLES zu wissen. Aber ihre Kenntnisse waren veraltet und längst überholt.

Nun haben wir endlich eine Lehrerin, die echt total gut im Fach ist. Das Problem dabei ist, dass wir ja nun vieles falsch oder gar nicht beigebracht bekommen haben, was sie natürlich aufregt. Nun sollten wir selbstständig 2 Versuche protokollieren. Hat natürlich nicht geklappt, da man uns bisher echt alles vorgekaut hat und wir immer nur 1 Experiment pro Stunde gemacht haben, da unsere bisherige Lehrerin sonst nicht mit ihren vorgefertigten Lösungen vergleichen konnte.

Na ja, alle Lehrer haben jetzt schon den Plan uns perfekt auf den MSA vorzubereiten. Das Problem:

Alle wollen von uns jetzt schon Vorträge haben. Manche sind noch nichtmal ganz aus den Sommerferien zurück, da wird schon voll losgehämmert. Weia weia... Aber ich krieg das sowieso wieder irgendwie hin. Ich hab in der 9. Klasse 8 Vorträge innerhalb von 2 Wochen halten müssen und das ist auch irgendwie gut gelaufen.

Nun ja, meine schwarzen Klamotten lassen noch ein bisschen auf sich warten... Leider haben viele Internet-Shops Orientierungen nach Größen, wie XS und S... Aber ich hab schon ein total schnuffiges Oberteil mit Fledermausärmeln und Kapuze. Es passt nur noch nicht ganz...und ich muss mir jetzt einen neuen Rock anschaffen! Die Knopfschlaufe ist abgerissen, weil sie schon so ausgeleiert war.

Ach man, ist das ärgerlich!! Da hilft nur warten und Sushiessen! 

 

Eure Fiona

18.9.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung