reflections

Regelmäßigkeit

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab in letzter Zeit abends immer böse Kopfschmerzen.

Ich muss mich leider echt zwingen hin und wieder drüber nachzudenken, was ich im Blog schreibe, weil ich nur noch schlafen will.

Sicher wird's bald wieder regelmäßiger hier beim Schreiben! Aber erstmal nicht.

Meinen Wochen-Tipp werd' ich noch online stellen...

(Ich hab übrigens mittlerweile 1 Kilogramm abgenommen.)

 

Eure Fiona

5.9.07 21:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (5.9.07 21:19)
trinkst du auch genug ( zb wasser) manchmal kann es daran liegen.... und an anderen dingen auch... das würde aber dann den eintrag sprengen :D

lieben gruß
denise
(passwort auf anfrage)


Asuka (5.9.07 22:19)
kann auch am pc überkonsum sein.
is nich bös gemeint. hatte ich nämlich auch schon.
mal für drei tage pc auslassen oder nur für eine stunde dran sitzen. das reicht manchmal schon aus, damit's wieder besser wird.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung