reflections

Letzter Ferientag

Heute ist der letzte Ferientag und morgen beginnt wieder die Schule.

Ich seh dem Ferienende mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich bin auf den neuen Stundenplan gespannt, freue mich darauf meine Freunde wiederzusehen, bin auf eventuelle neue Schüler gespannt und habe endlich wieder einen geregelten Tagesablauf.

Negativ zu betrachten wäre vielleicht der Aspekt, dass ich einigen Leuten begegnen werde, die ich nicht ausstehen kann, aber das ist ja normal.

 

Heute habe ich ein letztes Mal nochmal ordentlich gesündigt. Eis, Schokolade, etc.

(Wichtig in der Ernährungsumstellung ist es, dass man in der ersten Zeit lieber auf Naschereien, wie Schokolade verzichtet, denn es fällt dann sehr schwer sich weider zu beherrschen.)

 

Aber ich habe nun vorgesorgt. Mein Vater hat mir für die Playstation2 das Spiel "Dancing Stage Max" und eine Tanzmatte gekauft.

Sport sollte einem Spaß machen und keine lästige Pflicht sein. Ich freue mich darauf das Spiel zu bekommen, denn dann kommt endlich noch mehr Bewegung in meinen Alltag.

 

Ich werde ab morgen regelmäßig hier Einträge verfassen. Ich hoffe, dass sie auch gelesen werden.

Bis bald! ^^

Eure Fiona

26.8.07 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung